Über uns

Wir sind ein Haustechnik Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung. An der Hauptstrasse in Tägerwilen haben wir eine gut eingerichtete Werkstatt mit Lager und Büro. Für zeitgemässe           Heizungs- und Sanitärinstallationen sind wir spezialisiert und haben eine grosse Erfahrung.

Luft oder Wasserwärmepumpen , Erdsondenbohrungen organisieren, Solaranlagen, Gas oder ÖL Heizungen, Sanitärinstallationen und Reparaturen führen wir fachmännisch und seriös aus.     

Ein hochmotiviertes Team möchte die Kunden mit fachgerechter Beratung, Montage und freundlichen Umgangsformen zufrieden stellen.

 Roger & Bruno Burkhardt

 

 

Unsere Installateure mit Fachausweis Heizung und Sanitär:

Roger Burkhardt

Martin Heckmann

Uwe Trompell

 

Unser Büro für Planung und Admin:

Roger Burkhardt

Bruno Burkhardt

Doris Burkhardt

Katharina  Tanner

 

seit 1.Januar 2015

Nach über 50 Jahren übernimmt offiziell ab Januar 2015 Roger Burkhardt als Eigentümer und Geschäftsführer das Unternehmen.

Herr Roger Burkhardt verfügt über eine höhere Fachschule und hat nachträglich den Technischer Kaufmann absolviert.

Auf die Erfahrung seines Vaters Bruno Burkhardt kann er noch lange zurückgreifen, da er noch viele Monate den Betrieb unterstützt.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Treue und sind auch weiterhin mit unserer Erfahrung und unserem Kow How für sie da.

 

 

Copyright © 2015 Burkhardt GmbH - 8274 Tägerwilen - 071 669 11 65